Der erste Eindruck: Wie Bilder uns lenken.

  • Fotograf und Mediengestalter für B2B und B2C Kunden

    Durch unsere starke visuelle Wahrnehmung, werden wir schon sehr früh auf viele Arten beeinflusst, oft schon bevor wir den Inhalt kennen. Bewerbungsfotos müssen die Aufmerksamkeit vom Personaler erlangen. Starke Businessportraits tragen eine Botschaft mit sich. Privat möchte man Erinnerungen festhalten, an eine besondere Zeit, Ort oder Menschen. All das kann ich als Fotograf und Mediengestalter mit dem Medium Bild und der Grafik bewirken.
  • Fakten Über Mich

    Den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang habe ich mit dem Fachabitur in Gestaltung und Technik gelegt. Nach meinem Abschluss zum Redakteur für Digital- und Printmedien, beginnt meine Fotografische und Mediengestalterische Tätigkeit als Einzelunternehmer. Heute nach tausenden geschossenen Bildern bin ich als Portrait, Hochzeitsfotograf und Mediengestalter in ganz NRW unterwegs. Startup Gründer, etablierte Einzelunternehmer sowie kleinere und größere Betriebe möchte ich als Ansprechpartner mit meinen Leistungen aus einer Hand zur Seite stehen. Jungen Menschen den Einstieg in die Berufswelt mit meinen Bildern erleichtern und Paaren bleibende Erinnerungen ermöglichen.
fotograf